Dōjō-Leitung

Dōjō-chō


Thomas Wallnöfer

Thomas Wallnöfer, Dai Shihan - 15. Dan
(Jūdan Kugyō Happō Biken)

Obmann 
Thomas trainiert Bujinkan Budo Taijutsu / Ninjutsu seit 2006 bei Dai Shihan Markus Behmer, 15. Dan (Bujinkan Kanyou-Ryū Dōjō Salzburg) und gründete unter der Autorität seines Lehrers das Bujinkan Kanyou-Ryū Dōjō Innsbruck (vormals Bujinkan Trainingsgruppe Innsbruck).

Im Jahr 2012 absolvierte er erfolgreich den Godan Test bei Shihan Pedro Fleitas und ist Mitglied des Shidoshi-Kai, dem weltweiten Lehrerverband des Bujinkan.

Im Oktober 2018 wurde ihm von Pedro Fleitas Dai Shihan und seinem Lehrer, Markus Behmer Dai Shihan der 15. Dan verliehen.

Neben dem regelmäßigen Training in Salzburg bildet er sich vor allem auf nationalen und internationalen Seminaren bekannter europäischer Shihane fort.

Urkunde zum 10. Dan (Judan)

Image

Shidoshi Diplom (Shomeisho) - Lehrer Lizenz

Shidoshi-Diplom

Sempai

Durch die Unterstützung der Sempai stellen wir zu jeder Zeit eine fachkundige Betreuung sicher und haben darüber hinaus auch die Möglichkeit auf die jeweiligen Bedürfnisse und den individuellen Kenntnisstand unserer Mitglieder einzugehen.

Gabriel Bene

Gabriel Bene
4. Dan (Yondan)

Schriftführer

Gabriel trainiert Bujinkan Budo Taijutsu / Ninjutsu seit 2012 bei Dai Shihan Thomas Wallnöfer.

Im Herbst 2019 konnte Gabriel bereits am Training der japanischen Meisterlehrer in Noda, Japan teilnehmen. Seitdem begann er mit dem Unterricht einzelner Einheiten.

Neben dem regelmäßigen Training bei seinem Lehrer in Innsbruck bildet er sich vor allem auf nationalen und internationalen Seminaren bekannter europäischer Shihan fort.
Raffael Rudig

Raffael Rudig
2. Dan (Nidan)

Kassier

Raffael trainiert Bujinkan Budō Taijutsu / Ninjutsu seit dem Jahr 2010 bei Dai Shihan Thomas Wallnöfer.

Neben dem regelmäßigen Training in Innsbruck bildet er sich vor allem auf nationalen und internationalen Seminaren fort.